PracaGrupypl.praca.dyskusjepraca; zawód; niemiecki; j?zyk niemiecki; Niemiec

  • 1. Data: 2005-02-02 07:14:02
    Temat: praca; zawód; niemiecki; j?zyk niemiecki; Niemiec
    Od: "Ruediger Boecking" <R...@g...de>

    Ich suche eine(n) polnischen MitarbeiterIn oder GeschäftspartnerIn.

    Ihre Aufgabe wäre die selbständige Organisation von Seminaren für
    Kleinunternehmer in ganz Polen und die Übersetzung während der Schulungen.
    Später sollen Sie die Schulungen dann ganz übernehmen.

    Bei Interesse senden Sie bitte eine deutschsprachige Bewerbung mit Foto und
    Lebenslauf an: RuedigerBoecking at gmx.de . Die online- Bewerbung ist
    schneller und mir daher lieber. Sie können aber natürlich auch eine
    schriftliche Bewerbung an meine unten stehende Adresse richten.

    Ich freue mich darauf Sie bald kennen zu lernen. Sollten Sie selbst jedoch
    kein Interesse an dieser Aufgabe haben, aber jemanden kennen, der sich dafür
    eignen würde, wäre es nett, wenn Sie den Kontakt herstellen könnten.

    Mit freundlichem Gruß

    Rüdiger Böcking

    Am Wiesengrunde 12 - D- 30974 Wennigsen - Tel. +49 2561 959177150 - Fax +49
    2561 959177150 - Mobil +49 171 8484684

  • 2. Data: 2005-02-02 07:36:13
    Temat: PS: eMail RuedigerBoecking
    Od: "Ruediger Boecking" <R...@g...de>

    Pardon, die richtige eMail ist: R...@g...de

  • 3. Data: 2005-02-02 09:07:55
    Temat: Odp: eMail RuedigerBoecking
    Od: "e_buszkow" <e...@w...pl>

    Ruediger Boecking <R...@g...de> schreibt:

    > Pardon, die richtige eMail ist: R...@g...de

    Die richtige Gruppe ist pl.praca.oferowana

    --
    Mit Gruß
    -------------

  • 4. Data: 2005-02-02 11:11:24
    Temat: Re: eMail RuedigerBoecking
    Od: "yksnimaK" <y...@w...pl>

    "e_buszkow" <e...@w...pl> wrote in message
    > Ruediger Boecking <R...@g...de> schreibt:

    > Die richtige Gruppe ist pl.praca.oferowana

    Und Sie sollen polnische Sprache lernen :P.

    Rafal

  • 5. Data: 2005-02-02 11:23:48
    Od: emati <e...@n...wp.pl>

    yksnimaK napisał(a):
    > "e_buszkow" <e...@w...pl> wrote in message

    > Und Sie sollen polnische Sprache lernen :P.
    >
    > Rafal

    ajn cwaj policaj, milka szokolade, guten tag
    iś wajs nicht

  • 6. Data: 2005-02-02 14:27:14
    Od: Wojciech Bańcer <p...@p...pl>

    e_buszkow napisał(a):

    > Die richtige Gruppe ist pl.praca.oferowana

    Niestety nie znam niemieckiego, więc nie mogę tego rodzaju
    ogłoszeń weryfikować (a co za tym idzie umieszczać).

    --
    Wojciech 'Proteus' Bańcer
    p...@p...pl

Eksperci egospodarka.pl